Über uns

Der Tierschutzverein Wir für Euch e.V. entstand aus der Idee heraus, Tieren und ihren Menschen in Not helfen zu können.

 

Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am grössten ist. Das können ganz unterschiedliche Sachverhalte sein:

  • der Obdachlose und sein Hund, die beide Essen, warme Kleidung und Decken benötigen;
  • die alte Dame von nebenan, die mit ihrer kleinen Rente ihren tierischen Freund nicht mehr ernähren kann;
  • kleine private Gnadenhöfe, die sich um alte, kranke und behinderte Tiere kümmern, um die sich sonst keiner mehr kümmert;
  • Hilferufe von kleinen Tierasylen / Tierheimen. 

 

Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir setzen uns für jeden ein, der unsere Hilfe braucht. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken. 

 

Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir Unterstützer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen.

 

Möchtest du uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen?

 

Dann zögere bitte nicht und nimm Kontakt zu uns auf.

 

Helfende Hände sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.