16.04.2018

!!!! ÄNDERUNG !!!!

der Termin für unser Sommerfest hat sich um eine Woche verschoben.

Es findet nun statt am

Sonntag, 22.07.2018, von 13 - 18 Uhr.

Wir haben eine tolle neue Veranstaltungslokalität gefunden:

Wir feiern im Waldpavillon in Rott, direkt in der Nähe von Obernau.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und natürlich auf unsere Gäste.

Wir arbeiten gerade an einem Programm und wir können Euch schon sagen, dass es auch einen aktiven Programmpunkt geben wird, für den Ihr Euch mit Euren Hunden anmelden könnt.

Lasst Euch überraschen!!!

02.04.2018

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne mit Euch wieder ein Sommerfest feiern. Merkt Euch den Termin schon mal vor:

Sonntag, 15.07.2018, 13 - 18 Uhr.

Unser Sommerfest machen wir wieder zusammen mit anderen Vereinen oder auch Privatpersonen, die ihr Tierschutzprojekt vorstellen möchten, Hundeschulen, Verkaufsstände rund um Mensch und Tier oder Tier-Physiotherapeuten sind herzlich willkommen.

Ihr habt Lust teilzunehmen?

Ihr möchtet Euer Projekt vorstellen oder tolle Sachen verkaufen?

Ihr seid vielleicht sogar Fotograf und möchtet gerne ein Fotoshooting anbieten?

Dann meldet Euch bei uns.

Gerne diesen Beitrag auf Facebook kommentieren, schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an.

Wir freuen uns auf Euch

05.03.2018

!!! Wichtige Infos !!!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder ein Sommerfest zusammen mit Euch feiern.

Wir freuen uns, wenn wir Euch am 15.7. im ehemaligen Freibad in Unkel begrüßen dürfen.

Es wird wieder eine große Tombola geben. Dafür benötigen wir noch viele Preise. Von kleinen Trostpreise bis hin zu den ersten drei Preisen bzw. DEM Hauptpreis. Der eine oder andere hat bestimmt mal Sachen geschenkt bekommen, die neu und unbenutzt im Schrank stehen. Oder aber ihr kennt Inhaber oder Mitarbeiter von Geschäften gut, die gerne den Tierschutz mit Tombolapreisen unterstützen möchten. Spendenquittungen können von uns ausgestellt werden.

Unser Sommerfest soll auch gleichzeitig wieder ein Fest mit anderen Tierschützern gemeinsam sein. Lichtblicke für Fellnasen und Special ART werden auf jeden Fall dabei sein. Auch die Wolfsstube wird wieder teilnehmen.

Wir suchen weitere Teilnehmer, Vereine, Hundetrainer, Fotografen, Verkaufsstände und vieles mehr. Bitte meldet euch bei uns.

An dem Tag selber brauchen wir ein wenig Unterstützung. Alleine schaffen Helma und Marco das nicht. Unsere erste freiwillige Helferin haben wir schon gefunden. Liebe Dank Sylvia Winkler.

Wir planen auch einen Verkaufsstand vom Verein. Gerne mit selbst gemachten Unikaten, aber auch gut erhaltenen Sachspenden, die wir dort anbieten möchten. Auch hier hoffen und bitten wir um Unterstützung.

Außerdem möchten wir eine kleine Rallye in Mensch-Hunde-Teams veranstalten. Wer kennt sich in der Gegend gut aus und kann uns unterstützen?

In diesem Jahr haben wir auch unsere ersten Infostände zb auf dem Frühlingsfest des Tierheim Troisdorf. Auch dort dürfen wir kleine Sachen mit verkaufen und unseren Verein vorstellen.

Und zu guter letzt veranstalten wir auf dem Hoffest vom Gnadenhof Raya auch in diesem Jahr wieder die Tombola. Auch hier werden noch dringend Preise benötigt.

Daher unsere Bitte:

Blockiert den Termin in Euren Kalendern.

Erzählt Freunden, Verwandten und Bekannten davon.

Durchforstet Eure Schränke, ob ihr vielleicht etwas zur Tombola beisteuern könnt.

Packt die Bastelsachen oder Rezeptbücher aus und werdet kreativ.

Alles ist gerne gesehen: Von Büchern, über Schreibblöcke, über Stifte, Gutscheinen, Haushaltsartikel, Dekosachen, Süßes, Wein, Sekt, Hundespielzeug, Kecherchen für Hunde und Katzen, CDs und... und... und.... natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach DEN 3 Hauptpreisen - das kann alles sein. Vielleicht habt ihr ja etwas, möchtet einen Gutschein zur Verfügung stellen oder stellt etwas her, was ein toller Hauptpreis sein könnte.

Gerne nehmen wir auch gut erhaltene gebrauchte Sachen, die wir dann versuchen für einen guten Zweck zu verkaufen.

Bitte meldet euch bei uns und wir schauen, wie bzw. wann wir die Sachen abholen können.

Wir - Helma und Marco - freuen uns auf zahlreiche Nachrichten.

Den Beitrag findet ihr auch auf Facebook.

Darf auch gerne geteilt werden ;o)

Lieben Dank!