Sommerfest 2019

01.03.2019

Wir brauchen Eure Hilfe

In diesem Jahr planen wir wieder eine Tombola für unser Sommerfest am 30.06.2019 im Waldpavillon in Rott.

Für die Tombola brauchen wir wieder schöne Gewinne.

Daher möchten wir Euch um Hilfe bitten. Vielleicht habt ihr noch das eine oder andere in den Schränken, das ihr mal geschenkt bekommen habt oder was ihr selber mal gekauft habt, was ihr dann doch nicht braucht. Oder Geschenke, die eigentlich nicht gefallen und die man schon in die hinterste Schrankecke verbannt hat.

Das kann wirklich alles sein.

Von kleinen Preisen für Kinder oder Erwachsene, für Hunde oder Katzen, von CDs über DVDs, Dekoartikel, Spielzeug für Hunde oder Katzen, Bücher, Stifte, Spiele für Kinder, Strassenkreide, Schokolade, Leckerchen, Gutscheine und vieles mehr.

Und natürlich suchen wir auch noch DEN Hauptpreis. Im letzten Jahr hatten wir einen Hotelgutschein, davor einen Einkaufsgutschein. Es kann wirklich alles sein.

Bitte schreibt uns an oder kommentiert, dass ihr etwas für uns habt, aber verratet in den Kommentaren bitte nicht, was es ist.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere in Eurer Familie oder jemand aus Eurem Freundeskreis etwas, was er für die Tombola spenden möchte.

Wir kommen auch vorbei und holen die Preise ab.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten!

Lieben Dank für Eure Unterstützung!