Sommerfest 2019

30.06.2019

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.

Unser Sommerfest fand trotz des warmen Wetters statt. Der Waldpavillon in Rott, an dem wir nun schon zum zweiten Mal unser Sommerfest feiern, liegt schattig im Wald gelegen, so dass es nicht ganz so heiss war.

Freunde, Bekannte aber auch Menschen, die bisher noch nie da waren, haben den Weg zu uns gefunden. Unsere Partnervereine waren da: Special ART, Trostkatzen, Der Gnadenhof glückliche Felle, Hundeschule Querfelldein, Elas Knicke, Magnetschmuck Krah und der Schwarzpappelhof waren mit dabei.

Es gab Leckeres vom Grill, Kuchen, Salate und Pfefferbeisser.

Die Tische mit den 750 Tombolapreisen wurden gut geleert, beim Tierquiz und der Hunderallye hatten die Mensch-Hund-Teams wieder viel Spaß und die Bilder eines Dackels, die gemalt werden mussten, wurden prämiert.

Danke an alle Besucher und Teilnehmer, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Nächstes Jahr werden wir wieder in Rott unser Sommerfest feiern mit hoffentlich 10 Grad weniger.

29.04.2019

Bald ist es soweit :o) Schaut mal...

30.03.2019

Liebe Alle,

wir sind immer noch auf der Suche nach Tombolapreisen.

Es kann alles sein ... Deko, Stifte, süßes, Leckerchen, spielis, Bücher, Handtücher und vieles mehr. Gerne auch Gutscheine etc.

Wir haben schon einen genialen Hauptpreis, aber die Preise 2-5 fehlen uns auch noch.

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Helma und Marco,

01.03.2019

Wir brauchen Eure Hilfe

In diesem Jahr planen wir wieder eine Tombola für unser Sommerfest am 30.06.2019 im Waldpavillon in Rott.

Für die Tombola brauchen wir wieder schöne Gewinne.

Daher möchten wir Euch um Hilfe bitten. Vielleicht habt ihr noch das eine oder andere in den Schränken, das ihr mal geschenkt bekommen habt oder was ihr selber mal gekauft habt, was ihr dann doch nicht braucht. Oder Geschenke, die eigentlich nicht gefallen und die man schon in die hinterste Schrankecke verbannt hat.

Das kann wirklich alles sein.

Von kleinen Preisen für Kinder oder Erwachsene, für Hunde oder Katzen, von CDs über DVDs, Dekoartikel, Spielzeug für Hunde oder Katzen, Bücher, Stifte, Spiele für Kinder, Strassenkreide, Schokolade, Leckerchen, Gutscheine und vieles mehr.

Und natürlich suchen wir auch noch DEN Hauptpreis. Im letzten Jahr hatten wir einen Hotelgutschein, davor einen Einkaufsgutschein. Es kann wirklich alles sein.

Bitte schreibt uns an oder kommentiert, dass ihr etwas für uns habt, aber verratet in den Kommentaren bitte nicht, was es ist.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere in Eurer Familie oder jemand aus Eurem Freundeskreis etwas, was er für die Tombola spenden möchte.

Wir kommen auch vorbei und holen die Preise ab.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten!

Lieben Dank für Eure Unterstützung!