Das Team

Unser Team besteht aus 3 Personen, die ehrenamtlich und unermüdlich für die Tiere und ihre Menschen in Not im Einsatz sind.  

 

Da da wir alle auch berufstätig sind, kann es sein, dass eine Antwort auch schon mal verzögert erfolgen kann.

Helma Quentmeier

1. Vorsitzende

Tel.: 0176 72899288

Email: vereinwirfuereuch@web.de 

Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Spenden, Mitgliederverwaltung und überall dort aktiv, wo gerade Notfälle auftreten. 

Marco Beielstein

2. Vorsitzender

Email: vereinwirfuereuch@web.de

 

Stellvertreter der 1.Vorsitzenden, Spendensammlung, Beisitzer, überall dort im Einsatz wo Hilfe benötigt wird. 

Lia Kaç

Kassenprüfer

Email: vereinwirfuereuch@web.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.