Kochbuch für den Tierschutz

30.09.2018

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Weihnachten steht vor der Tür und deshalb habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dazu benötige ich jedoch Eure Hilfe:

 

Gerne möchte ich ein Kochbuch für den Tierschutz herstellen. In dieses Kochbuch sollen Rezepte für Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, vegane Speisen, Kuchen und Kekse und natürlich auch tolle Rezepte für Hunde oder Katzen.

 

Bis zum 25.11. sammel ich Rezepte, die in das Kochbuch kommen. Der Name des Einsenders darf gerne mit auf die Rezeptseite.

 

Das Kochbuch könnt ihr im Dezember erwerben und auch jetzt schon gerne vorbestellen.

 

Der Preis wird bei ca 24 Euro zzgl. Versand liegen.

 

Von den 24 Euro gehen ungefähr 4 Euro für die Herstellung weg, so dass 20 Euro Erlös für den Tierschutz über bleiben.

 

Den Erlös wird geteilt:

 

50% geht an die Gruppe Tierschutz-Auktionen, die jeden Monat tierischen Notfällen von Privatpersonen oder Vereinen helfen für den Notfalltopf und 50% in den Topf für die Kastrationsaktion, die wir nächstes Jahr in Timosoara durchführen.

 

Die Rezepte könnt ihr per E-Mail an Kochbuchtierschutz@web.de schicken. Gerne mit Bild, wenn ihr habt.

 

Damit wir nicht nur Rezepte drin haben, soll zwischendurch immer eine kleine Anekdote von Euren Haustieren dabei sein. Auch hier freue ich mich auf kleine Geschichten.

 

Seid Ihr dabei? Habt Ihr Lust mitzumachen?

 

Wir freuen uns auf viele tolle Rezepte und Anekdoten.

 

Helma und Marco

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.