Gnadenhof Raya, für Tiere in Not e.V.

Der Gnadenhof Raya ist ein Projekt von ganz besonderen Menschen für ganz besondere Tiere.

 

Wir unterstützen dieses Projekt voller Hingabe und werden darüber in Kürze auch noch ausführlicher berichten.

 

Bis dahin schaut euch doch einfach schon mal auf der Homepage des Gnadenhofes um. Es lohnt sich. Versprochen :o) 

30.12.2017 - Spendenmobil unterwegs

 

Nachdem das Spendenmobil bereits eine große Ladung voller, toller Spenden bei der Tierhilfe Hoffnungsfelle e.V. abgegeben hatte, ging es weiter zum Gnadenhof.

 

Auf dem Weg dorthin haben wir Putzmittelvorrat sowie Obst und Gemüse für die Gefiederten und die Esel gekauft.

 

Wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit gerannt ist, während wir mit Karin für 2018 schon Pläne geschmiedet haben.

 

Danke für den wunderschönen Nachmittag liebe Karin.

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung 


Helma und Marco

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.