Hofweihnacht 2018

27.12.2018 - Spendenmobil unterwegs

 

Hallo Ihr Lieben,

 

in den letzten zwei Wochen waren wir nicht ganz so aktiv in Facebook, was nicht nur an der Weihnachtszeit liegt, sondern dass bei einem von uns auch noch in der Familie ein schwerer Krankheitsfall aufgetreten ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht aktiv waren. Hier ein Update der letzten Tage:

 

Wir konnten einiges an Spenden und Geschenke für die Weihnachtsfeiern bzw -Geschenke abholen.

 

Am 15. Dezember haben wir an der Hofweihnacht vom Gnadenhof Raya teilgenommen.

 

Unser Spendenmobil war gut gefüllt mit Trockenfutter von Josera, Decken, Leckerchen, Nassfutter, und den ganzen Geschenkpaketen, die ihr uns mitgegeben habt. Auch für Karin war etwas dabei: vegane Süßigkeiten und Kaffee.

 

Was das Spendenmobil noch alles so "bewegt" hat, seht ihr hier.

 

Herzlichen Adana sagen 


Helma und Marco

12.09.2018

 

Ihr seid kreativ?

 

Ihr bastelt, näht, strickt, backt, macht Marmelade, Liköre, oder ... oder ... oder und möchtet uns gerne unterstützen?

 

Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Am 15.12.2018 findet auf dem Gnadenhof Raya die diesjährige Hofweihnacht statt.

 

Dort wird es auch wieder eine kleine Verkaufsecke zu Gunsten von Raya geben, in der all die schönen und leckeren Sachen verkauft werden sollen.

 

Habt Ihr Lust?

 

Seid Ihr dabei?

 

Dann meldet Euch bei uns :o)

 

Schon mal als Vorgeschmack, die sie vom letzten Jahr noch kennen:

 

Es wird wieder die leckeren Rumkugeln geben ;o)

 

Der Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden. Das Bild dient nur der Aufmerksamkeit.

 

Lieben Dank sagen 


Helma und Marco

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.