Hofweihnacht

16.12.2017

 

Ein wunderschönes Weihnachtsfest auf dem Gnadenhof geht zu Ende. Viele bekannte Gesichter und lieb gewonnene Freunde waren da, aber auch viele Menschen, die das erste Mal dort waren.

 

Die Scheune war liebevoll dekoriert, es gab viele wunderschöne Sachen zu kaufen, die Freunde in liebevoller Handarbeit herstellt haben. Ein ganz besonderer Dank an alle fleißigen Weihnachtsengel.

 

Wir konnten eine ganze Wagenladung voll Spenden übergeben, auch der Verkauf der Handarbeit lief sehr gut.

 

Mit seinen Probierflaschen, die übrigens komplett leer sind, hat Marco den Eierlikörverkauf sehr gut angekurbelt. Aber auch die anderen Likörsorten, die Hunde- und Menschenkekse, Erdbeerzucker, Gewürzsalze, Marmeladen, Motivbücher und ... und ... und fanden reißenden Absatz.

 

Ganz herzlichen Dank sagen 


Helma und Marco

 

Zu den Highlights gehörte der Auftritt der Pinkies, der durch Herumblödeln auf Facebook zustande kam. Die Ladies kamen geschmückt mit Nikolausmützen, Glitzergirlanden und Lichterketten und haben zu „Last Christmas“ unter Einbeziehung des Publikums eine heiße Sohle auf das Parkett gelegt.

Auch Nikolaus und Knecht Rupprecht kamen mit vollen Jutesäcken und dem goldenen Buch. Gut, dass der Nikolaus nur Gutes zu berichten hatte und die Rute von Knecht Rupprecht nicht zum Einsatz kam.

 

Zum Abschluss und Ausklang haben wir noch die Scheune gerockt. 

Danke an Oliver für die professionelle musikalische Unterstützung!

Es gab besinnliche Zeiten, es wurde aber auch viel gelacht und geredet.

 

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, den Tag zu einem unvergesslichen werden zu lassen und Karin so liebevoll und tatkräftig unterstützt haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.