Katzengnadenhof

Petra und Klaus betreiben mit Herz und Seele einen kleinen privaten Katzengnadenhof und sind für jegliche Unterstützung unendlich dankbar.

Wenn ihr Fragen zu den beiden und ihrem Projekt habt oder den Stubentigern helfen möchtet, nehmt gerne Kontakt mit uns auf :o)

04.03.2018 - Spendenmobil unterwegs

Heute war das Spendenmobil zu Besuch auf dem kleinen Katzengnadenhof in der Nähe von Puderbach. Petra und ihr Mann haben sich riesig gefreut.

Sie haben derzeit 25 Katzen, wovon zwei krank sind und 4 kastriert werden müssen. Auch wenn sie zwischendurch Katzen vermitteln bzw. auch leider Katzen sterben, gerade die Streuner scheinen zu wissen, dass sie hier liebevoll umsorgt werden und einfach Katze sein dürfen und stehen einfach mit im Hof.

Katzenbabies werden ihr über den Zaun geworfen oder vor die Tür gestellt.

Heute haben wir Nassfutter, Trockenfutter, Leckerchen, Katzenstreu, Flohmittel, Kissen und Decken mitgebracht.

Wir konnten dank der Spenden von euch wieder ein wenig helfen, aber ihre Futterkammer ist nicht besonders gut gefüllt.

Wir sammeln weiter und bringen gerne bald wieder Futter für 25 hungrige Mäulchen vorbei.

22.12.2017 - das Spendenmobil auf Weihnachtstour

Gestern war das Spendenmobil noch mal auf Tour.

Wir haben dem kleinen Katzengnadenhof von Petra und Klaus alle Spenden und Geschenke, die ihr uns für sie gebracht habt, übergeben.

Katzenkörbe, Transportkörbe, Spielzeug, Leckerchen, Kuschelhöhlen, Nass- und Trockenfutter sowie Katzenstreu hatten wir im voll beladenen Spendenmobil für sie mit dabei.

Die Überraschung war riesig und Petra hat sich sehr darüber gefreut.

Sie bedankt sich bei Euch allen für die vielen Weihnachtsgeschenke für die Katzen und einer Weihnachtstüte für sie und ihren Mann. Aber nicht nur dafür möchte sie Danke sagen. Auch für die Hilfe während des ganzen Jahres. Sie sagte, dass jede noch so kleine Spende für sie und ihren Mann eine große Erleichterung bedeutet.

Sie wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Lieben Dank für Eure Unterstützung sagen