Sterne-Aktion

11.11.2018

 

 

„Wir holen für Euch die Sterne vom Himmel...“

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viel Gedanken gemacht, was wir für eine Aktion zur Advents- und Weihnachtszeit ins Leben rufen und haben uns dann für folgende Aktion entschieden:

 

Die Sterne-Aktion

 

Bei der Sterne-Aktion könnt ihr selbst entscheiden, wen ihr beschenken möchtet:

 

- die Bewohner des Gnadenhofs Raya für Tiere in Not


- die Bewohner des Katzengnadenhofs


- oder ein Stern für unsere Kastrationsaktion in Rumänien im Mai 2019.

 

Die Geschenke bitte liebevoll verpacken und uns geben. Wir packen sie in Jutesäcke.

 

In einen Geschenksack / Geschenkkiste kann man packen:

 

Leckerchenstreifen, eine leckere Dose Nassfutter, schöne Knochen oder auch mal ein besonderes Leckerchen, eine Hundevliesdecke und alles, was Euch sonst noch einfällt, was ein Hund gerne mag.

 

Für Katzen gerne alles, was ein Katzenherz höher schlagen lässt – von Futter über Leckerlis, bis hin zu Spielzeug oder Kuscheldecken.

 

Wer mag kann auch gerne Möhren- und Leckerchenpakete für die Esel und die Schafe packen. Auch diese lieben Vierbeiner freuen sich!

 

Ihr möchtet auch die Gefiederten beschenken? Sehr gerne.

 

Ihr könnt die Geschenke, wenn ihr sie nett verpackt habt, bei uns (Helma, Marco oder Ümit) abgeben bzw. wir holen sie auch gerne ab.

 

Bitte schreibt jeweils auf das Geschenk, für wen es ist - Hund oder Katze.


Die Geschenke für den Gnadenhof Raya für Tiere werden am 15.12.2018 bei der Hofweihnachtsfeier übergeben.

 

Die Geschenke für den Katzengnadenhof von Petra Stasch werden wir ebenfalls in der Woche vor Weihnachten übergeben.

 

Die Sterne für die Kastrationsaktion werden wir sachbezogen im nächsten Jahr einsetzen.

 

Wir würden gerne um die 100 Hunde kastrieren. Eine Kastration kostet 30 Euro - ein Stern für die Kastrationsaktion kostet 10 Euro. Ihr könnt also anteilig eine Kastration schenken oder eine komplette.

 

Vielleicht schaffen wir ja auch in diesem Jahr ein Päckchen für Karin zu packen, die sich Tag und Nacht rührend um die Tiere kümmert und sich selbst dabei immer in den Hintergrund stellt. Sie mag Bücher, Schokokade, aber vielleicht auch mal etwas, mit dem die sich selber verwöhnen kann.

 

Meint ihr, das schaffen wir?

 

Wenn ihr Fragen habt, sprecht oder schreibt uns an.

 

Es wäre schön, wenn ihr uns Bescheid gebt, wenn ihr ein Geschenk packen möchtet.

 

Wenn sich jemand gerne beteiligen möchte, schafft es aber zeitlich gar nicht, kann er uns auch das Geld geben, wir kaufen und verpacken das Geschenk und übergeben es in seinem/ihrem Namen.

 

Seid Ihr dabei?

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das schaffen.

 

Der Spendenkeller des Weihnachtsmanns ist ab sofort geöffnet!

 

Schon jetzt Danke an Euch alle... und der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden.

 

Helma und Marco

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Hier finden Sie uns

Wir für Euch e.V. Tierschutzverein

Im Rübenacker 3

57638 Obernau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 72899288+49 176 72899288

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.